Startseite
Der Verlag
Bücher
    Der Betrug
    Der Bestseller
    Karriere eines...
    Herz der Finsternis
    Männer wie Hunde
    Korrektes Deutsch
    Bosse nach Wahl
    Deutschl. zum TÜV
Autoren
Dante aktuell
Dante exklusiv
Dante Service
Dante Ratgeber
Dante Newsletter
Lesungen
Suchen

Als Robert Peck seine Brieftasche öffnet, ...

...um an der Hotelrezeption seine Kredit-Karte vorzulegen, rutscht ein zwischen Tankquittungen und Visitenkarten lose eingelegtes Sofortbild-Foto heraus und segelt nach flatternden Flugkreisen mehrere Meter von ihm entfernt auf den Parkett-Fußboden. Das Bild, dem er nachspringt und das er sofort erkennt, zeigt seine Frau Karin, die mit weit gespreizten Beinen auf einem roten Biedermeier-Sessel sitzt und ihn mit herausforderndem Blick anlächelt. Blitzschnell deckt er es mit der Spitze seines Schuhs ab, bückt sich, hebt es auf und klemmt es im ersten Steckfach unter seinen Führerschein. ...>>>

3/12


"Bring dich um... / "Ich habī nur darauf gewartet, ...

Impressum Kontakt Suche